5. Juni 2012

Herzlich Willkommen bei pin up yourself!



* Betriebsferien vom 01.08.2020 bis einschließlich 17.08.2020 *
* Bei Fragen und Info's: info@pinupyourself.de *

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fotografin in einem Portraitstudio in Münster und eine mehrmonatige Assistenz bei einem bekannten People- und Fashionfotografen in Münster, konnte ich viele weitreichende und vielfältige Erfahrungen bei verschiedenen Fotoshootings sammeln.

Im Jahr 2011 habe ich in München eine zusätzliche Ausbildung zum Make-up-Artist absolviert, da dies immer mein Herzenswunsch war.
Mein Arbeitsbereich liegt hier bei Fotoshootings, wie auch beim Film.

Ich bin offen für Neues und freue mich immer wieder über kreative und anspruchsvolle Zusammenarbeiten, die beide Arbeitsfelder kombinieren.
Egal ob im professionellen oder privaten Bereich, ich bin immer mit Ehrgeiz, Leidenschaft und einer gewissenhaften Arbeitshaltung dabei.

Zu meiner Ausrüstung gehört ein portables Studio, welches ich in jeder passenden Räumlichkeit aufbauen kann (benötigter Platz: ca. 3mx5m).
So kann ich in Ihren Geschäftsräumen professionelle Portraits ihrer Mitarbeiter erstellen oder aber auch in ihrem Zuhause eine gemütliche Atmosphäre für ihr persönliches Fotoshooting schaffen.

In Epe habe ich mein kleines Studio, mit jeder Menge schönen und alten Accessoires, die besonders bei Fotos im Pin-up-Stil genutzt werden. Hierzu zählt ebenfalls eine Auswahl an alten Kleidern und Retro-Wäsche.
Es ist auch möglich Make-up und Hairstyling zu einem Fotoshooting zu buchen.
Bei einem Pin-up-Shooting ist dieses bereits mitinbegriffen.

Neben dem Fotografieren, stehe ich Ihnen auch nur als Make-up-Artist zur Verfügung:
Für Fotografen für professionelle Shootings, von Portrait über Akt bis Fashion,
sowie auch im privaten Bereich für Hochzeiten oder besondere Anlässe jeglicher Art.

Es gibt keine Aufgabe, die nicht gemeistert werden kann. Also falls jemand auch mal etwas besonders Anspruchsvolles ausprobieren möchte, melden Sie sich!
 


Ihre Anja Terdenge

Kontakt:   info(at)pinupyourself.de  │  (+49) 176 20 58 06 42



     
    Portrait  │  Familie  │  Akt  │  Schwangerschaft  │  Hochzeit  │  Eventfotografie  │ Firmenportrait



Verantwortlich für den Inhalt: Anja Terdenge  /  Copyright: Das auf www.pinupyourself.de ausgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf weder widerrechtlich genutzt, kopiert noch anderweitig verwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.